Online!

Nach langer Pause melden wir uns zurück im Internet. Ihr habt im Netz länger nichts mehr von uns gehört, das lag aber nicht daran das wir nichts gemacht haben, sondern das wir einfach nichts gepostet haben. Und das lag ein bischen an uns. Sorry. Deshalb nun eine kleine unvollständige Auswahl:

Wir sind nach wie vor Teil des Netzwerks „Wem gehört die Stadt„, und haben uns hierbei sehr am Aktionstag im Juni beteiligt, insbesondere an der symbolischen Besetzung des ehm. „Technischen Rathauses“ sowie an dem abendlichen Cityrave. Natürlich kam es auch zu weiteren Aktionen, auch im Zusammenhang mit der IMK.

Im Rahmen der allgemeinen Wohnungsnot kam es am Abend des 20 Oktober zu einer Hausbesetzung in der Schuhmannstraße 60. Diese wurde nach einigen Stunden martialisch von den Bullen geräumt. Aber die Probleme bleiben, so auch unser Kampf. Die Häuser denen die sie brauchen!

In Frankfurt und Umgebung versuchen sich diverse Nazigrüppchen zu etablieren, das bleibt natürlich ebenfalls nicht unbeantwortet.

Und natürlich vieles weitere…